Top
 

Wo kann i sitzn

Genießen Sie gutes Essen und erfrischende Getränke - wo immer Sie wollen!

Biergarten

Sonne, Bier und Biergarten! Was gibt es schöneres?

Obstgarten

Eine Mass im Grünen – mit freiem Blick auf den Dultplatz! Das ist unser Obstgarten. Besonders geeignet für „Kinderwagenfahrer“.
Ein Spielplatz ist natürlich auch da.

Lauben

Im Biergarten und doch unter Dach. Das finden sie in unseren Lauben.

Vordach

Die volle Kraft der Abendsonne mit einem Dach über dem Kopf können sie unter dem Vordach am Stadel genießen.

Stadel – Tenne

Zuerst mit Sonnenbrille beim Sonnenuntergang – danach wohlig warm beheitzt. So beginnt ein Abend in der Tenne. Das Ende…?

Stadel – Stube

Versteckt im hinteren Bereich des Stadels liegt die Gaststube. Abgeschirmt vom Gernertrubel können sie sich hier den wichtigen Dingen des Lebens hingeben: Essen – Trinken – Ratschen!

Die Geschichte des
„Biergarten am Dulteck“

„Hausgemachte Kaffee und Kuchen – müsst ihr versuchen!“ Mit diesem Schild warb schon vor vielen Jahren meine Urgroßtante um Kunden für ihre Kaffeelaube während der Gerner Dult.
Im Jahr 2003 wurde dann die Idee vom Biergarten von meiner Familie wiederbelebt. Stück für Stück entstand das was sie heute erleben dürfen. Der „Biergarten am Dulteck“.
Michael Kessler

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.