Top
 

Was griag i wo

Bayerische Schmankerl soweit das Auge reicht

Schenke

A Festbier-Mass mit schena Schaum,
A Weißbier eigschenkt wia a Traum.
Fui Hingabe in jeds Getränk.
Des alles macht bei uns die Schenk.

Warme Küche

Braten, Würstel, Leberkas,
Dulteckripperl ganz nach Maß.
Salate und lauter tolle Gerüche.
Des alles macht die Warme Küche.

Brotzeit

Große Brezen, Brotzeitbrett.
Obatzda, serviert ganz nett.
Wurtstsalat, Radi und Kas.
Die Brotzeithütte macht dir das.

Fischbrater

„Mit totaler Hingabe“ gegrillte Steckerlfische vom Fischbroda Manfred Eder

Kaffee und Kuchen

Hausgemachte Kuchen und Torten.
Kaffee, beinah alle Sorten.
Ein Eldorado für die „Süßen“.
Die Kuchenhütte, sie lässt grüßen.

Wie aus einem Biergarten
ein Wirtshaus wurde

Die Zeiten ändern sich. Noch vor einigen Jahren war es auf dem Gerner üblich, seine Brotzeit an den Ständen auf dem Dultplatz zu kaufen und in den Biergarten mitzubringen. Das ist selbstverständlich auch heute noch erlaubt.
Die meisten Gäste aber wollen sich ihre Brotzeit möglichst im Biergarten holen oder sich von der Bedienung ein warmes Essen bringen lassen.
Dem haben wir Rechnung getragen und für sie eine bunte Mischung aus bayerischen Schmankerln zusammengestellt.
Dies und Das. Für Jeden was!

Guten Appetit und Prost!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.