Top
 

Gerner Dult 2019

354 Tage Vorfreude auf 11 Tage Gerner

Gerner Dult 2019

Kaum sind die letzten Maßkrüge gespült, die Tische und Bänke wieder aufgeräumt und der einstmalige Biergarten wieder in einen Parkplatz verwandelt, schon ist sie wieder da – die Vorfreude auf den nächsten Gerner!

354 Tage heißt es dann warten bis in Gern wieder eine besondere Welt entstanden ist und über  den Gerner schallt: „Ozapt is!“

Wenn aber dann die Weihnachtszeit vorbei ist und die Faschingsrobe verstaut, dann, ja dann wird es allerhöchste Zeit die verstaubte Lederhose oder das verknitterte Dirndl aus dem Schrank zu nehmen und wieder auf Vordermann zu bringen. Denn dann geht er bald los, der Gerner 2019.

Festbier von der Graf Toerring Brauerei, Steckerlfisch oder Surbraten, Brotzeit oder Kaffee und Kuchen. Das Alles lockt in den Biergarten am Dulteck.

Nur noch ein paar Tage – dann sehen wir uns.

Wir freuen uns schon auf Euch.

Euer Biergartenteam vom Biergarten am Dulteck

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.